Eine E-Learning Plattform für die Jagd.

In Zusammenarbeit mit der Jagdschule Sauerland haben wir die E-Learning Plattform „Back to Hunt“ entwickelt.

Boundless Productions hat bei diesem Projekt alle Seminarvideos produziert.

Zudem hat unser Team das Management des Social Media Marketings auf Youtube & TikTok übernommen.

Zu den Mediadaten
Videos
180
Stunden
70
Zum Seminar
Fachgebiete
13

Unsere Videoausschnitte der Seminare auf YouTube generieren tausende Abonnenten und neue Kunden für die E-Learning Plattform.

Unsere interessanten und lustigen Shorts auf TikTok generieren hunderttausende Views und erweitern den so den Bekanntheitsgrad von Back to Hunt.

Mediadaten

Alter

18-65+ Jahre
Auffälligkeiten: 54% zwischen 25-44 Jahre

Zielländer

77,9% Deutschland
7,0% Österreich
2,1% Schweiz
13% andere

Geschlecht

Männlich: 97,5%
Weiblich: 2,5%

Interessen

Jagd, Natur, Landschaft, Outdoor, Werkzeuge, Camping, Survival, Hoher Qualitätsanspruch, Waidkultur, Nachhaltigkeit, Familienorientiert

Abonnenten & Community

10000

Youtube

14000

TikTok

1500

Facebook