Eine E-Learning Plattform für die Jagd.

In Zusammenarbeit mit der Jagdschule Sauerland haben wir die E-Learning Plattform „Back to Hunt“ entwickelt.

Boundless Productions hat bei diesem Projekt alle Seminarvideos produziert.

Zudem hat unser Team das Management des Social Media Marketings auf Youtube & TikTok übernommen.

Zu den Mediadaten
Videos
190
Stunden
86
Zum Seminar
Fachgebiete
13

14000

Abonnenten

Unsere Videoausschnitte der Seminare auf YouTube generieren tausende Abonnenten und neue Kunden für die E-Learning Plattform.

15000

Abonnenten

Unsere interessanten und lustigen Shorts auf TikTok generieren hunderttausende Views und erweitern den so den Bekanntheitsgrad von Back to Hunt.

Mediadaten

Alter

18-65+ Jahre
Auffälligkeiten: 54% zwischen 25-44 Jahre

Zielländer

77,9% Deutschland
7,0% Österreich
2,1% Schweiz
13% andere

Geschlecht

Männlich: 96,1%
Weiblich: 3,9%

Interessen

Jagd, Natur, Landschaft, Outdoor, Werkzeuge, Camping, Survival, Hoher Qualitätsanspruch, Waidkultur, Nachhaltigkeit, Familienorientiert